Startseite
zurueck

Meine E-Mail-Adresse, falls Ihr mir schreiben wollt:

Aus Schutz vor Spamern ist die Adresse allerdings als Grafik hinterlegt, und führt Euch daher nicht automatisch in Euer Mail-Programm.

Und hier noch die anderen nötigen Personalien:

Diese Site wurde gestaltet und gehört

Elke Bucksch
45359 Essen

Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. 05. 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so dass LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle die Links gilt: „ Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“